ConSozial 2022

ConSozial 2022: „Ökologisch denken, sozial handeln, Zusammenhalt nachhaltig stärken."7. - 8. Dezember 2022 in Nürnberg

Die ConSozial ist die bedeutendste Fach- und Kongressmesse der sozialen Szene in Deutschland und lockt jährlich Fach- und Führungskräfte der Sozialpolitik, der Sozialwirtschaft und des Sozialwesens ins Messezentrum Nürnberg. Die Leitmesse der Sozialwirtschaft bietet innovative Produkte und Lösungsansätze für Entscheiderinnen und Entscheider sowie Akteurinnen und Akteure der systemrelevanten Sozialbranche. Dazu gehören die soziale Szene, Politik, Social Entrepreneurship, Wirtschaftsunternehmen, soziale Organisationen und Verbände, freie und öffentliche Wohlfahrtspflege sowie ideelle Träger. Der ConSozial-Kongress, der begleitende KITA-Kongress sowie ein hochwertiges Rahmenprogramm runden die zweitägige ConSozial ab.

Das Diakonische Werk Bayern wird wieder mit einem Stand auf der Messe vertreten sein und gemeinsam mit der EJSA Bayern, der Stadtmission Nürnberg und der Bank für Kirche und Diakonie (KD-Bank) ausstellen in Halle 3 A, Stand-Nr. 516.

Die Öffnungszeiten der Messe sind:

Mittwoch 07.12.2022 von 9.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Donnerstag 08.12.2022 von 9.00 Uhr bis 16.30 Uhr