Wir suchen ...

Das Diakonische Werk Bayern ist der Zusammenschluss der Rechtsträger (Vereine, GmbHs, Körperschaften, Stiftungen, Fachverbänden und Arbeitsgemeinschaften), die im Bereich der Evang.-Luth. Kirche in Bayern diakonische Aufgaben wahrnehmen und entsprechende soziale Dienste anbieten. Zudem sind wir ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege. Wir vertreten über 1.300 Mitglieder mit insgesamt ca. 98.000 Hauptamtlichen und mehr als 32.000 ehrenamtlichen Mitarbeitenden mit Überzeugung und Engagement. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

Referent:in (m/w/d) für die Stabsstelle Verbandsarbeit
Bezirksstellen mit Kirchlicher Allgemeiner Sozialarbeit (KASA)
Vollzeit (40 Wochenstunden) und unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Sie würden gerne die Sozialpolitik in Bayern mitgestalten und die strategische Ausrichtung unseres Verbandes mitprägen? Sie haben Freude an Netzwerkarbeit und interessieren sich für diakonische Arbeit vor Ort? Sie haben Lust, Ihre Kompetenzen einzubringen und die Präsidentin und den Vorstand bei der Wahrnehmung der strategischen und operativen Aufgaben zu unterstützen? – Dann bewerben Sie sich!