Die Stellenbörse der Diakonie Bayern

Mit der neuprogrammierten Stellenbörse ermöglicht es das Diakonische Werk Bayern potentiellen Mitarbeitenden und Dienstgebern direkt, schnell und unkompliziert miteinander in Kontakt zu kommen. Neben offenen Stellen und möglichen Mitarbeitenden finden Sie hier auch Praktikaplätze bzw. Menschen, die an einem Praktikum im Raum der bayerischen Diakonie interessiert sind.

Die Anwendung der Stellenbörse ist selbsterklärend. Sie benötigen einzig einen Zugang zur Börse durch Ihre Registrierung und Anmeldung.

Sie sind bereits im Intranet des Diakonischen Werkes Bayern registriert? Dann melden Sie sich bitte mit dem entsprechenden Benutzernamen und Passwort an und stellen Sie Ihre Einträge in die Stellenbörse ein.

Sie wollen sich für die Stellenbörse des Diakonischen Werkes Bayern registrieren? Dann klicken Sie auf „Jetzt anmelden!“ und folgen Sie dem darauf folgenden Formular.

Bitte beachten Sie: Das Diakonische Werk Bayern bietet mit der Stellenbörse eine Plattform, auf der Mitarbeitende und Arbeitgeber miteinander in Kontakt kommen können. Das Diakonische Werk Bayern stellt dabei weder den Kontakt zwischen den beteiligten Seiten her noch wird es über Kontaktaufnahmen informiert. Weitere Informationen finden Sie unter "Rechtliche Hinweise".

Die neuesten Stellenangebote

Die neuesten 3 Stellenangebote