Header mit Ostermotiv 2018

Ja, ist denn heut' schon ... Ostern?

... Noch nicht ganz. Aber bald. Darum stellt die Diakonie Bayern ihren Mitgliedern Bilder rund um das Thema Ostern zur Verfügung. Sie finden hier CD-gerechte Aufnahmen, die Sie problemlos in Ihre facebook- oder twitter-Seiten (nicht die 2018er-Motive) einbinden können; die Daten sind bereits in der richtigen Größe angelegt.

Die Bilder liegen in zwei Varianten vor, jeweils mit oder ohne Logo, und zeigen ein österliches Motiv.

Alle Daten sind jeweils als .zip-Datei gepackt; download und Benutzung sind kostenfrei, wir freuen uns über einen Verwendungsnachweis und über den Link der jeweiligen Einsätze.

Sollten die Motive für andere Zwecke benötigt werden, so bitten wir um eine kurze E-Mail; die Bilder liegen auch in 3000x2000 pixel in 300 dpi (CMYK) vor. Aus Gründen der Datengröße können wir sie hier nicht einstellen, lassen Ihnen ggf. aber gerne einen download-Link zukommen.

Eines von 21 verschiedenen Motiven für Facebook. In diesem Fall mit der Typo und dem Aktionslogo unseres Jahresthemas.
Beispiel für ein Motiv ohne Logo der Diakonie Bayern.

Wir folgen unserer Tradition und bieten auch im Jahr 2019 verschiedene Motive an, die für den Einsatz auf den facebook-Seiten diakonischer Träger vorbereitet sind. Das Set umfasst insgesamt 21 Motive, zum Teil mit der klassischen Typo der Diakonie (Helvetica), zum Teil mit der Aktionsschrift unseres Jahresthemas #MeineDiakonie. Einfach herunterladen, entpacken, auswählen und hochladen. Viel Vergnügen und frohe Ostern.

• Osterbilder 2019

Set mit 21 verschiedenen Ostermotiven, vorbereitet für Facebook - teils mit, teils ohne Logo, und damit perfekt zum Regionalisieren.

Diesmal keine Fotos, sondern "nur" Grafiken mit österlichen Motiven. In der .zip.Datei finden sich 12 unterschiedliche Bilder (sechs Motive, einmal mit, einmal ohne Logo der Diakonie Bayern, falls ein Bild regionalisiert werden soll). Sie sind von der Größe her für den sofortigen Einsatz auf Ihrer facebook-Seite vorbereitet.

Ihre Ansprechpersonen

Online-Redaktion