ConSozial 2021 - Motto: Den Menschen im Blick - mehr denn je!

Die ConSozial 2021 wird am 10. und 11. November 2021 unter dem Motto "Den Menschen im Blick - mehr denn je!" im Nürnberger Messezentrum stattfinden.

Die Veranstaltung ist ein wichtiger Treffpunkt für die Sozialbranche. Fach- und Führungskräfte, Wissenschaft, Verbände, Wirtschaft und Politik kommen auf Deutschlands größter KongressMesse für den Sozialmarkt miteinander ins Gespräch.

Das Diakonische Werk Bayern hat für die Messe einen Stand angemeldet und wird in Halle 3 A, Stand-Nr. 517, gemeinsam mit der Evangelischen Jugendsozialarbeit Bayern e. V. (EJSA Bayern), der Stadtmission Nürnberg und der Bank für Kirche und Diakonie e. G. (KD-Bank) ausstellen.

Die Öffnungszeiten der Messe sind:

Mittwoch 10.11.2021 von 9:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Donnerstag 11.11.2021 von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Bitte beachten Sie: Besucherzutritt nur für Geimpfte, Getestete oder Genesene ("3G").

Die Tageskarte für die Messe kostet 17,00 Euro. Sie können auch vorab ein Online-Ticket erwerben. Nähere Informationen finden Sie unter www.consozial.de.

Im Messebereich in den Hallen 3 A und 4 A werden sich mehr als 200 Unternehmen und soziale Einrichtungen auf ca. 4.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche mit ihren Produkten und Dienstleistungen, innovativen Konzepten, praxisrelevanten Lösungsansätzen sowie Bildungsangeboten vorstellen. Rund 5.000 Besucher*innen erhalten dort in zwei Tagen kompakte Informationen.

Parallel zur Messe ist der Kongress mit einem umfangreichen Programm aus verschiedenen Themenfeldern und mehr als 100 Beiträgen geplant.

*Bildunterschrift: Der Präsident der bayerischen Diakonie Michael Bammessel (links im Vordergrund) im Gespräch mit der früheren bayerischen Sozialministerin Kerstin Schreyer (Mitte) am Stand der Diakonie auf der ConSozial 2019, Foto: NürnbergMesse/Thomas Geiger

Unsere Mitaussteller

Weitere Informationen über die EJSA Bayern, die Stadtmission Nürnberg und die Bank für Kirche und Diakonie

Dr. Leonie Krüger